Über mich

Das bin ich

Ich bin 21 Jahre alt, Design Studentin aus Süddeutschland. Erstmal herzlich willkommen auf meiner Seite! Ich hoffe, es gefällt Euch hier. Meine Kranichlampe habe ich während der letzten fünf Jahre entwickelt. Ich bin ziemlich stolz darauf, sie Euch hier zeigen zu können. Für Fragen, Anregungen oder besondere Wünsche bin ich jederzeit offen. Ich freue mich auch immer, von Gleichgesinnten zu hören oder Eure Geschichten kennenzulernen. Wenn Ihr mir also irgendetwas zu sagen habt, schreibt mir einfach eine Mail! Denn wer bekommt nicht gerne Post? 

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, Barbara


864
gefaltete Kraniche
5.071
instagram follower
2.547
Besucher

Die Geschichte

Am Anfang... (2012)

Hattet Ihr jemals eine Idee, die irgendwie cool aber auch ziemlich verrückt war? Nun, ich schon. Und hier bin ich. Als ich 15 war hatte ich die glorreiche Idee, 176 bunte Origami Kraniche an meine Kinderzimmerdecke rund um die Hängeleuchte zu kleben (Heute sind es übrigens nur noch 120). Mein Freund hat mich später dazu ermuntert, das Ganze ernsthaft zu verfolgen. Und das war dann der Beginn einer wirklich wilden Reise.

... Und heute (2017) 

Nach langer Vorbereitungs- und Entwicklungszeit ist es soweit - mein Baby kann laufen.

Was mir nach wie vor am Herzen liegt, ist die Zusammenarbeit mit anderen jungen Designern und Unternehmern, Studenten oder einfach netten Menschen. Deshalb schicke ich meine kleinen Kraniche gerne hinaus in die Welt. Wenn Du also Lust hast, einen kleinen Origami Kranich zu adoptieren, schick mir einfach eine Mail! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!


First impression: Looks cool and mysterious, really flattering lighting and wanna see more!
tiinapartel
Cool page Kranichlampe!
seasidebracelet
All the best!!!
skedio.fashion